Henriette oder Frieda?? Welchen bloß??

Gast

Guten Abend! Ich bin Theresa (32) und endlich schwanger mit unserem ersten baby. Ein Mädchen! Für welchen Namen sollen wir uns bloß entscheiden?

HENRIETTE LOUISE oder FRIEDA SOFIE

???
Dankee!
LG,Theresa

Antworten

Gast

Frieda finde ich toll, aber der ZN Sofie gefällt mir nicht. Henriette gefällt mir persönlich nicht.

Gast

Ich finde Henriette viel schöner als Frieda. Henriette Louise ist eine schöne Kombination.

Gast

Frieda :)
LG

Gast

Wie wäre es mit
Henrietta Frida oder
Frida Henrietta (1+)
die Kombi find ich supi

Gast

Beides verdammt schön. Hilfe, ich kann mich auch nicht entscheiden.
WÜRFELN

Gast

Ganz klar...Henriette Louise

Gast

Frieda ist doch ganz schön. Ich stimme Ida zu: Sofie ist nicht wirklich schön und dazu viel zu häufig. Als ZN ist er aber Okee:)
Henriette Louisa mag ich gar nicht.

Trotzdem Alles Gute! Lina mit Alira

ira

Gast

Frieda! Ein wunderschöner Name. = )
Sofie würde ich allerdings weglassen, gefällt mir nicht so gut.

LG Ida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr David und Lia?

Hi, wie gefallen euch die Namen David und Lia? Wäre super wenn ihr auch begründet warum der Name euch gefäl...

Name der zu ...passt (spiel)

Was denkt ihr, welcher name passt zu... . Es ist sozusagen ein spiel bei den jeder mitmachen kann. alter i...

Sie sind endlich da!

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 1.August meine eineiigen Zwillingsmädchen Priyanka und Manjula entbunden. Es ...