Sie sind endlich da!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 1.August meine eineiigen Zwillingsmädchen Priyanka und Manjula entbunden. Es war in der 37 + 4 SSW, Priyanka war 2500gramm und 47cm, Manjula war 2350gramm und 46cm.

Priya und Manju,
Ihr seit das Beste dass uns passiert ist. Wir werden euch in eurem Lebensweg unterstützen. WIR LIEBEN EUCH

LG Ela & Tarek mit Priyanka und Manjula

Antworten

Gast

Vielen Dank Ellen! Priyanka hab ich ausgesucht und Manjula war Tareks Idee.

Wir kommen aus Indien aber ich glaube die Namen gibts auch im Kurdischen.

LG

Gast

Ich kenne sogar ein Mädchen das Pryanka heißt, es ist bei meiner Tochter in der Klasse.

Gast

Ich denke mal, die Eltern sind Kurden oder so in die Richtung, da passen die Namen doch gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Es sind echt schöne und seltene Namen, die ihr ausgesucht habt.

Gast

Und schon wieder zwillinge..
mit namen wie restscrabblebchstaben..
Oh man, langsam nervts.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Ella oder Liv?

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, wir sind einfach nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen;) W...

Namen bewerten

Wie findet ihr diese Name? Jamie-Lynn Zoey-Janelle Aaliyah-Joleen Janice-Cheyenne Cheyem-Candice Lynnea-Mey...