Emi bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend!
Unsere innig geliebte Tochter Emilia (4) bekommt nun ein Geschwisterchen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen wir nicht wissen. Deshalb suchen wir jetzt für beide Möglichkeiten Namen.
Könnt Ihr uns Namen vorschlagen und jeweils auch euren Favoriten nennen?

Bis dann!
Wiebke

Antworten

Gast

Ich finde die Namen und Olivia und Daniel sehr schön.Bin jetzt total neidisch,auf eure Familie.Ich habe nämlich keine Geschwister,nur 7 Cousinen und Cousins.
Ich habe gar keine richtige Familie,nur meine Eltern.
Ach ja,die Namen Julia und Tobias sind auch toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isabella Faye & ....

Hallo Ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich bin Anna und bin mit meiner zweiten Tochter schwanger. Mein ers...

Steckbriefe Eurer Kinder

Daten Eurer Kids Name: Rufname/Spitzname: Alter/Geburtsdatum: Geburtsort: Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?...