Zweitname gesucht!

Gast

Hallo!
Meine Schwester wird demnächst zum ersten Mal Mama und hat mich zur Patentante gemacht. :-)
Außerdem darf ich den Zweitnamen ihrer kleinen Maus aussuchen. Die kleine soll mit Erstnamen Chiara heißen. Fällt euch ein passender Zweitname ein, der nicht so häufig ist wie Sophie aber dennoch schön?

Freue mich auf eure Ideen!
LG Lilia

Antworten

Gast

Ich fände den Namen Josephine/Josephina sehr schön. Er ist ähnlich wie Sophie, aber bei weitem nicht so häufig. :) Ansonsten fallen mir spontan noch Alicia und Lucia ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kazimiera

Ich habe den Namen Kazimiera für mich entdeckt. Nun möchte ich mal andere Meinungen hören. Es ist die polni...