Feline Marielle oder Valentina Marielle?

Gast

Hallo ich bin Hella und bekomme demnächst zusammen mit meinem Freund unsere 1 Tochter. Wir sind uns jetzt nicht sicher ob wir

Feline Marielle
oder
Valentina Marielle nehemen sollen?

LG Hella & Holger mit der Kleinen ;)

Antworten

Gast

1.Nora Marielle
2.Valentina Marielle

Feline und Noemi gefallen mir nicht.

Gast

Valentina Marielle! Wobei mir Valentina Mariella noch ein kleines bisschen besser gefallen würde...

LG, :-)

Gast

Mir gefällt Nora sehr gut. Marielle hingegen mag ich nicht so. Aber Nora Marielle ist ganz okay.

Gast

Ich finde feline total schön, valentina gefällt mir nicht so, passt aber zu Marielle. Nora und Noemi gehen beide. Aber ich finde Nora und Noemi harmonieren nicht so besonders mit Marielle. Also ich wäre für Feline.

Gast

Hallo Hella,
mir gefallen
1.Noemi Marielle (passt super)
2.Feline Marielle (ganz ok)
3.Valentina Marielle (etwas zu lang)
4.Nora Marielle (nicht mein Geschmack)

Gruß Nelly

Gast

1.Nora Marielle
2.Valentina Marielle
3.Feline Marielle
4.Noemi Marielle (gefällt mir gar nicht!)

Gast

Valentine feline (oder andersherum) fände ich gut.
marielle klingt nicht gerade gebildet oder stilvoll :(

xxx

Gast

Mir persönlich gefällt Valentina Marielle am besten:)
Danach folgt Feline Marielle.
Noemi Marielle und Nora Marielle gefallen mir nicht so gut:)
LG Kara mit family und Sofia Juliana/Jonas Maximilian:)

Gast

Oder doch
Noemi Marielle
oder
Nora Marielle ?

Was meint ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Ulla und suche Namen für Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen werden es. Sie sollten klassisch...

Juhuuu, Heinrich ist da!

Hallo Ihr, Wir wollen die Geburt von unserem kleinen Heinrich bekannt geben! Der Kleine erreichte am Montag...