Joscha ist da;)

Gast

Hallo, wir sind Josephine (33) und Louie (35).Am 20.8.2012 haben wir unseren ersten Sohn JOSCHA CAMILLO bekommen.Der kleine ist gesund und wir sind sehr glücklich. Joscha´s grose Schwesteren Solea Mirabell(7) und Noelie Olivia(4) sind auch überglücklich. Nun ist unsere Familie komplett!!!!!

LG Josephine,Louie,Solea,Noelie und Joscha

Antworten

Gast

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich habe selber Überlegt meinen Sohn (inzwischen 10) Joscha zu nennen.Wir haben uns dann aber doch als wir in in den armen halten durften für Jasha endschieden.

Nun bin ich wieder schwanger allerdings mit einem Mädchen. (meinem 4. Mädchen) Die süße wird Lola Ariadne Quinn heißen.Meine anderen Kiddis heißen:Ares Justus Paul(13),Jasha Noah Hector (10),Helena Alice Zarah(7),Caroline Reha Jodie(4)und Rose Leni Josephiene (4)

Ich hoffe euch und Joscha geht es noch weiterhin gut. LG

Gast

Ich hatte nicht geschrieben:

Joscha Camillo
3500g
51cm

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns!

Hallo ich bin Anna Elisabeth, 35, und am Verzweifeln. Ich erwarte bald ( in einem Monat ) meine erste Tocht...

Radomir?

Hallo, was hält ihr vom Vornamen 'Radomir' für einen Jungen?

Sabina?

Wie findet ihr den Namen Sabina? Eine Freundin von mir heißt nämlich so! Gebt doch einfach eure Meinung daz...