Jeremias,Zachary oder Ibrahim

Gast

Hallo an Alle!Mein Name ist Beatrice.Ich erwarte am (ET 10.10.2012) meinen kleinen Jungen.Schon seit langen ueberlege ich mir die Namen Jeremias,Zachary oder Ibrahim.Ibrahim ist ein wunderschoener Name finde ich.Aber auch Jeremias und Zachary gefallen mir.Ich kann mich gar nicht entscheiden.Koennt ihr mir helfen

Antworten

Gast

Ibrahim?Welchen Nachnamen habt ihr?Schmidt,Müller?Ein Namen muss zum Menschen passen,und ein west europär Namens Ibrahim sieht unpassend aus!Ich würde Jermias nehmen,das Kind hat nicht so viele Probleme mit seinen Namen!

Gast

Nicht böse sein...aber die finde ich alle nicht so pralle.
Am ehesten Zachary.
Habe mal einen Jeremias kennengelernt, der wurde zum Mias abgekürzt, irgendwie finde ich den Namen gar nicht schön.
Und ein Ibrahim ist für mich ein alter Opa mit weißem Rauschebart!

Gast

Ibrahim hat was :) Ich würde den nehmen!

Mit Zachary bekommt er sicher "Zach" als Spitzname...was ich persönlich schrecklich finde

Jeremias ist ..ok . aber haut mich nicht vom Hocker

Gast

Eindeutig Jeremias :)

Gast

Jeremias! =)

Gast

Ich bin für Jeremias:)
LG Karin

Gast

Ich persönlich finde Jeremias am schönsten. Die anderen beiden sind nicht so mein Fall, wobei mir Ibrahim noch eher gefallen würde als Zackary.

Gast

Ich würde Zachary bevorzugen, wenn der Nachname dazu passen sollte. Die anderen beiden Namen sprechen mich gar nicht an.

Gast

Vielen Dank Jaqueline!Normalerweise ist Ibrahim ein islamischer Name er gefaellt mir ziemlich sehr.Aber Jeremias ist auch sehr schoen.Danke LG

Gast

Ibrahim klingt ziemlich Türkisch, ich persönlich find Jeremias dann am besten :)
LG Jaqueline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Junge

Nach unseren Töchtern Lilia,Ava und Noelie hat sich nun unser erster Sohn angekündigt. Nur der Name macht u...

ICQ-Helfer gesucht!

Hallo ich bräuchte mal dringend eure Hilfe und zwar hab ich ein paar Fragen zu ICQ. Wenn ich mit Rechtsklic...

Freche Tochter

Hallo! Ich habe eine elfjährige Tochter, Carlotta, die bald 12 wird. Das Problem: Sie ist sehr frech. Meist...