Namen für unsere Zwlillinge

Gast

Hallo, mein Freund und ich bekommen Zwillinge. Es wird ein Mädchen und ein Jungen.
Da mein Freund aus Finnland kommt, möchten wir auch einen finnischen Namen den beiden vergeben.
Was haltet ihr von Luzie Linnea und Jarik Aleksi, passt das zusammen und wie klingt es für euch?

Antworten

Gast

Hallo,

Mayte Marty
Lucil Leroy
Zoey Joey
Lea Leo
Lena Leon
Valeri Vince
Leandra Leandro
Scalli Scotti
Ashley Ashton
Stacey Stanley
Gieselle Giacomo
Rike Mika
Finnya Finnley
Hanna Lenny
Jill Till
Gina Gino
Jillian Killian
Recarda Recardo
Mariella Marcello
Adele Adian


na, was bei?? ..

alles Gute ....

Gast

Jarik Aleski finde ich wunderschön. Luzie und Linnea sind auch beides sehr schöne Namen. Allerdings finde ich sie zusammen nicht so klangvoll. Die beiden L's am Anfang stören mich irgendwie.

LG Madita

Gast

Klingt schön. Wie wärs noch mit

Nanna
Svea
Àsta
Emilía
Jóhanna


Bei jungs kenne ich leider nicht so viele.
LG,Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns !

Hallo ! in 5 monaten bekommen wir unser kind, leider haben wir keine ahnung wie wir es nennen sollen könnt ...

Ich habe ein großes Problem

Ich heiße Peter ( 16) und bin schwul. Seit drei Wochen habe ich einen Freund. Mein Freund möchte, dass ich ...