Plauderecke von Bald Mama

Moderator

Verschobene Kommentare der Katharina-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Antworten

Gast

Ich danke fur euere Vorschläge und freue mich auch fur weitere.
Ihr habt mir wirklich ein bischen weiter geholfen.

Danke

Gast

@ Bald Mama

Ich finde Katharina Karolina am besten weil ich den Namen Nicole persönlich nicht so schön finde aber ich würde vill. darüber nachdenken nur Katharina zu nehmen, weil Katharina alleine schon ein verhältnismäßig langer Name ist.

Gast

@Bald Mama
Ich würde Katharina Nicole nehmen da
Katharina Melina reimt sich aber wie sieht es mit Katharina Milena aus?
Katharina Karolina finde ich persöhnlich zu lang
meine Vorschläge wären noch:
Katharina Ana
Katharina Mila
Katharina Sophie
Katharina Marie

Gast

Ehrlich gesagt, mir persönlich gefällt keine der Kombinationen richtig gut. Nicole ist einfach out, quasi so ein null acht fünfzehn Name aus den 60 igern. Melina ist so lala und Karolina mit Katharina viel zu lang und wenn würde ich Karolina mit C schreiben. Ich persönlich würde zu Katharina einen kurzen ZN nehmen, z.B:
Katharina Lynn
Katharina Laurie
Katharina Yael
Katharina Shirin

Gast

Liebe Kathis und andere, die das lesen:
Ich moechte gerne meine Tochter Katharina Melina oder Katharina Nicole oder auch Katharina Karolina nennen.
Was findet ihr am besten? Konntet mir bitte helfen?

Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Silas

Kommentar von Achim

Hay wir bekommen im Oktober unser Baby , wir wissen zwar noch nicht ob Junge oder Mädchen aber wenn es ein ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Kerstin

Der Name geht gar nicht !!! Einfach fürchterlich !!! Wir leben in Deutschland, hier gibt es so schöne Namen...

Jungenname Levin

Kommentar von Marion

@ Eva www.beliebte-vornamen.de hier findest du nach Jahrgängen sortiert die häufigsten Vornamen. LG