name für geschwisterchen

Gast

Hallo ich heiße elena und wir suchen einem namen für unsere schwester sollte bulgarisch sein der zu Elena, Desislava, Katerina und Dimitar passen

Antworten

Gast

Aleko
Kurzform von Alexander.
Anjo
Sonderform von Angelus.
Beno
Selbstständige Kurzform von Benedikt.
Christo
Kurzform von Christophorus.
Dano
Kurzform von Daniel.
Kim
Kurzform von Joakim.
Kiril
Variante von Cyrill.
Metodi
Auch: Meto. Kurzformen von Methodius.
Petar
Auch: Petko. Variante von Peter.
Samuil
Variante von Samuel.
Vilhelm
Variante von Wilhelm.
Wanko
Kurzform von Iwan.
Zalo
Bedeutung: „heil; gesund“.
Zarin
Auch: Zarjo. Bedeutung: „Herrscher; Zar“.

Weibliche Vornamen aus Bulgarien

Anjuta
Koseform von Anna.
Antonina
Variante von Antonia.
Binka
Variante von Bibiana.
Donka
Kurzform von Domna.
Elena
Variante von Helena.
Gena
Variante von Eugenie.
Gerarda
Variante von Gerharda.
Ilana
Variante von Helene.
Janika
Auch: Janinka. Verkleinerungsform von Jana.
Janka
Verkleinerungsform von Jana.
Margarita
Variante von Margarete.
Rumena
Bedeutung: „mit roten Wangen“.
Zala
Auch: Zalona. Zusatzname für bulgarische Namen mit der Bedeutung „gesund; heil“.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Werd innerhalb 2 Tagen Papa

Hallo Leute ich hab hier schon einige Foren aufegmacht nun ist es sicher. der kleinen im Bauch gehtz gar nc...

Z.O.B.

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit Infos über die rumänische Band Z.O.B. Aber ich finde nichts. Weiß ...