Savanna oder Sunday

Gast

Wenn ihr euch entscheiden müsstet ? welcher wäre es ?

Antworten

Gast

Ich schließe mich der Meinung der meisten anderen hier an.
Beide nicht optimal, aber wenn dann Savanna(h).

Gast

Ich finde sie als Vornamen beide recht blöd , aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich eher für Savannah(mit h am Ende).

Gast

Die beiden Namen sind so blöd dass ich davon gar keinen nehmen würde. Savanne oder Sonntag? Ich finde Namen sollten Namen sein und keine Dinge.

Gast

Finde Sunday gar nicht schön,die bedeutung Sonntag ist wirklich nicht toll!
Savannah(kenne die bedeutung nicht),klingt schon etwas besser!

Gast

Finde beide ganz süß. Savanna würde mir mit einem h am Ende noch ein bisschen besser gefallen.

Gast

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Entscheidung auf Sunday fallen, weil sich meiner Meinung nach der Name Savanna wie Savanne anhört. Sunday ist auch nicht der optimale Name für ein Kind aber immerhin besser als Savanna.

Gast

Savanna. Sunday finde ich schrecklich. SONNTAG!

Gast

Ich finde beide nicht schön, aber wenn ich MÜSSTE, dann Savanna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreckliche namen!

Das ist doch grässlich oder???die leute geben manchaml ihren kindern total schreckliche namen wie Kerstin,H...

Lily ...?

Hallo! Habe mich dank meiner anderen Plauderecke jetzt für die Schreibweise Lily entschieden. Nun steht noc...

Plauderecke für Mamis

Ich bin Tanja und habe zwei Kinder,Jonas und Lena. Vielleicht haben ja Mamis Lust,sich mit mir zu plaudern ...