Lukas Amadeus vergebbar?

Gast

Also ich wollte nur kurz wissen ob ihr Lukas Amadeus vergebbar findet. Wir wollen unseren Sohn wahrscheinlich so nennen.
Lg Anja

Antworten

Gast

Lukas ist nicht so mein Fall... aber wems gefällt..

Amadeus dagegen finde ich wunderbar :)
Als Kombination funktionierts auch.. spricht sich sehr flüssig.

Gast

Ganz genau mein Geschmack. Einfach perfekt! :)

LG,Karin

Gast

Besser geht es kaum! super schön :) :)

Gast

Die Kombination ist einfach der Hammer!!! Lukas ist super,und dann Amadeus dazu..einfach traumhaft!! Mal eine echte Abwechslung zu den Felix Pauls und Maximilian Valentins! :)
LG Elli!

Gast

Ich habe selten so eine schöne Kombination gesehen! Lg, Rita.

Gast

Also ich finde Lukas schön und Amadeus (als Zweitname) absolut klasse! Es gibt bestimmt "flüssigere" Kombinationen aber "Lukas Amadeus" finde ich toll und es ist mal was anderes:) Nehmt ihn ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Kinder

Hallo ich bin Elke und habe 5 Kinder.(2 Mädchen 3 Jungen) Ich schreibe auf wie sie heißen und ihr könnt sie...

Kilian und Silas

Unser Kilian ist nun seit 11 Tagen glücklicher grußer Bruder von unserem kerngesungen Silas. Und wir sind ü...