Suchen viersibigen Namen...

Gast

...für Jungs und Mädls, da unser Nachname sehr kurz ist.

Antworten

Gast

Uns gefallen Jeromina und Frederike

@ me:
selbst wenn am Anfang nie ein Selbstlaut stehen darf wären es noch 4 Silben Oph-e-li-a obwohl ich immer noch der Meinung bin das alle den Namen O-phe-li-a trennen würden denn estephania trennt man ja auch E-ste-pha-i-a

Gast

Muss mal was sagen: Ophelia hat nur drei Silben, weil ein Selbstlaut am Anfang nie alleine stehen darf! Also: Ophe-li-a

Sonst fällt mir noch "Lavinia" ein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanja für einen Jungen?

Ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Es soll ein Junge werden. Auf den Namen haben wir uns eigentlich sc...

Mama meine baby bekommen!!!

Meine Mama baby bekommt,sie muss heissen Murate!Es wird ein mädchen und meine papa will nennen Murate,meine...

Zu ähnlich?

Findet ihr die Namen Yara und Yanna zu ähnlich? Welchen Namen würdet ihr anstelle von dem anderen Namen neh...