Die Tochter meiner Freundim heißt... Lilli-Fee!

Gast

Ist das nicht schlimm?

Antworten

Gast

Da hat ein Kind seine Puppe so genannt

Gast

Warum soll jemand so eine geschichte erfinden?
Es ist schrecklich, dass es so viele Leute gibt, die behaupten sie wüssten, dass jede Plauderecke hier ein Fake ist.

Auch wenn es ein Fake ist, wollte sie wissen was wir von dem Namen halten, also warum gleich "fake" an den Kopf werfen?

Gast

Warum soll jemand so eine geschichte erfinden?
Es ist schrecklich, dass es so viele Leute gibt, die behaupten sie wüssten, dass jede Plauderecke hier ein Fake ist.

Auch wenn es ein Fake ist, wollte sie wissen was wir von dem Namen halten, also warum gleich "fake" an den Kopf werfen?

Gast

Die sieht nicht nur so aus!

Gast

Die PE sieht extrem nach einen Teeny Fake aus!

Gast

Sie meint wegen der Lili-Fee, Prinzessin Lili-Fee, diesem rosa Mädchenheld.

Gast

Ich kenne eine kleine Fee-Leona. Ich finde den Namen schön.

Gast

Für eine kleine süß, wenn sie dann im Schaukelstuhl sitzt, eher nicht mehr so passend. Wird sie nur Lilli oder Lilli-Fee gerufen?

Gast

Was ihr zu dem Namen sagt natürlich!

Gast

Das Kind heisst nun mal so. Ergo was willst du jetzt hören????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ginny?

Ich find den Namen voll schön, nicht wegen Harry Potter. Meint ihr, es geht, sein Kind Ginny zu nennen? Hab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugce

Kommentar von tuigi

Ich finde den namen SUPER und ja es ist geschmackssache und ich trage ihn stolz ...ich finde viele namen sc...

Jungenname Sebastian

Kommentar von julia

Ich finde den namen sebastian total toll !!!!! =)=) weil mein freund so heißst !! =)=)

Mädchenname Amica

Kommentar von Karlotta

Amica ist ein sehr schöner Name,wobei mir Amika,die Schreibweise mit K besser befällt,da sie auch auf dem e...