Zu ähnlich?

Gast

Findet ihr die Namen
Yara und Yanna zu ähnlich?

Welchen Namen würdet ihr anstelle von dem anderen Namen nehmen (für mein 2. Kind)?
Mir/Uns gefallen beide Namen voll...

Danke für eure Kommentare, Bewertungen und Vorschläge:)


LG

Antworten

Gast

Ich finde die Namen auch zu ähnlich. Seht euch doch mal die Mädchennamen mit Y an, d findet ihr sicher noch etwas schönes!

@Klara: Wieso sind die Namen für Zwillinge perfekt, aber für Geschwister nicht? Im Gegenteil, ich würde die Namen für Zwillinge erst recht nicht verwenden! VIEL zu ähnlich!

Gast

Also für Zwillinge ist es perfekt für 2 Kinder ist es etwas zu ähnlich.Aber wenn die beiden euch so gefallen nennt einfach das 2 kind so wie es euch gefällt.

Gast

Mir wären sie auch zu ähnlich.

Gast

Ich würde Yanna auch nicht nehmen. Yolanda fände ich sehr schön! Ist auch ein sehr seltener Name.

Gast

Ich finde sie zu ähnlich.
Wenn das erste Kind Yara heißt, fände ich Yuna schön oder Sanna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schöne Namen!

Hallo zusammen! ich heisse Céline und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes ki...

Plaudern über Dies und Das!

Guten Abend, ich bin Timea und bin 27 Jahre alt und Mama von vier zauberhaften Kindern. Ich würde einfach m...