Seltener deutscher Name der nicht alt klingt

Gast

Wir suchen einen Mädchennamen der seine Wurzeln in Deutschland hat und recht selten ist. Allerdings soll er nicht altbacken sein. Wir haben schon etliche Namenbücher durchwälzt und das
Internet auf den Kopf gestellt aber so richtig fündig sind wir nicht geworden. Könnt ihr uns helfen?

Vielen Dank
Lina und Pepe mit dem Babybauch

Antworten

Gast

Marnie oder meike :)

Gast

Marlen(e)
Henrike
Frauke
Silke
Adele
Klara
Melene
Diana
Mariella
Mareike
Aurelia
Magdalena

vielleicht was dabei?

Gast

Außer Madita ist kein Name dabei der in Frage kommt und wir haben schon 2 in der Familie und 1 in der Siedlung. Danke trotzdem für die Vorschläge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...

Sanjay oder Nukas

Hello ihr lieben könnt ihr mir vielleicht helfen ich erwarte im Juni mein 5. Kind einen Jungen und bei dem ...

Maja Leonor ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Am 20.07.2009 um 21:17 Uhr kam unsere kleine Maus Maja auf die Welt. Sie war 57cm groß un...