Name gesucht

Gast

Hallo, ich heiße Vanessa und bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Problem. Meine Schwester ist 20 Jahre alt und hat drei Kinder mit absolut verrückten Namen: Vereaniluz-Mory (Ja, das ist in Dtl. zugelassen !), Jelly-Baby und Chou-Chou. Ich habe ihr vor der Geburt der Kinder gesagt, sie soll das doch bitte lassen, die armen Kinder. Jetzt ist sie mit ihrem 4. Kind schwanger und will wieder so einen verrückten Namen haben. Diesmal entweder Cheyenne-Blue oder Kevin-Sean. Kennt ihr Namen, die außergewöhnlich und verrückt genug sind, aber mit denen auch Kinder leben können?

Antworten

Gast

Ich glaube auch nicht, dass ein Standesamt in D solche Namen genehmigt hat.Vor allem Jelly-Baby und Chou-Chou. So heißen vielleicht ihre Hunde ,aber niemals ihre Kinder.

Gast

Cheyenne-Blue und Kevin-Sean sind ja richtig normal im Gegensatz zu den Namen der Geschwister!
trotzdem glaub ich das nicht, Chou-Chou ist eine Puppe und das Standesamt lässt so etwas nicht zu

Gast

Mich dich doch nicht verrückt wegen des Namen, es sind doch ihre Kinder. Und wenn es denen dann nicht gefällt muss sie es sich doch anhören. Wobei ich würde den Namen Kevin-Sean einfach umdrehen - Sean-Kevin da klingt erharmonischer und nicht mehr so verrückt.

Gast

Sie heißt Jennifer, und das kann man wohl. Sie ist meine Halbschwester und ist halb Amerikanerin, und sie hat den Leuten auf dem Standesamt irgendwie klargemacht (frag mich nicht, wie), dass sie amerikanische Namen vergeben darf. Auch wenn mir nicht klar ist, was an den Namen Amerikanisch sein soll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ferdinand oder Leopold

Was ist schöner was gefällt besser und warum? Was ist im Alltag für ein Kind besser? Danke liebe Grüße...

joel

Findet ihr joel levi noah übertrieben??? also für ein kind...