Der name steht fest! nun ZN Gesucht!

Gast

Hallo an alle,ich bin Petra,32 Jahre alt,und schwanger mit meiner ersten Tochter. Mein Sohn Felix (Paul) ist drei Jahre alt. Der Name für unser Mädchen steht nun fest:

MARGARETHA

Nun suchen EUR einen passenden zweitnamen für sie. Habt ihr Ideen ?
Danke! LG,Petra & Jörg

Antworten

Gast

Margaretha Katheryne!!!!!!!!

Gast

Sorry,es soll natürlich heißen,nun suchen WIR einen passenden ZN!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Eliana

Ich überlege meine Tochter Eliana Elea zu nennen wie findet ihr den Namen? Wäre über erliche Meinungen dankbar

Ich brauche dringent Hilfe!!

Hey ich bin Nele (25) und ich suche dringent einen Namen!! Mein Sohn wird bereits am 16 Januar erwartet und...

Was passt besser ? :)

Hallo :) Welche Geschwisterkombi gefällt euch besser?: Elina Nino Sofia Mael Liara oder Felicia (ausgesproc...

Mädchenname gesucht

Hallo,mein name ist Ashley,und ich bekomme in einer Woche mein erstes Baby(per kaiserschnitt) Hat jemand ei...