Was passt besser ? :)

Antworten

Gast

Sofia!!!

LG, :-)

Gast

Elina gefällt mir besser.

Am besten würde mir:

Elina
Nino
Felicia
Mael
Chiara

gefallen.

Aber ansonsten eher die untere.

Gast

Gefällt euch
Alina oder Elina
besser? :)

Gast

Danke.
Nein ich interessiere mich nur für Namen .. :)

Gast

Eher noch die obere. Weshalb möchtest du das wissen? Bist du die nächste Mehrlingsmutter hier?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Würdet ihr bitte meine 4 Lieblingsnamen bewerten: Medea Zandalie Minou Valeria Kenoa Philina Ilian Phineas ...

Klein Nahla ist da.

Hallo ihr Lieben. Ich wollte die Geburt unserer bezaubernden Tochter bekannt geben. Unsere Maus Nahla Anita...

Wo ist Anita?

Hallo ich suche hier jemanden: und zwar die nette junge Dame die sich hier oft aufhielt unter dem Namen Ani...