Geschwistername gesucht!

Gast

Hallo, ich bin auf der suche nach einem schönen namen der zu meinen jungs Karl & Ludwig passt. Was wir bekommen wissen wir nicht! also habt ihr Ideen?

LG
Julia & Mario mit Karl (*04.09.2008) & Ludwig (09.05.2010)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Minea oder Mina ?

Hallo liebe Forumsnutzer! Nach meinen Töchtern Molin Marie und Mila Luise erwarte ich Tochter Nr. 3. Doch w...

Welcher Name wird es nun?

Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich letztes Mal nicht ausreichend genug ausgedrückt habe, denn ihr s...

Skillar?

Hi, meine Tante ist Amerikanerin (lebt in Deutschland) und sie bekommt eine Tochter und die soll Skillar he...