Skillar?

Gast

Hi, meine Tante ist Amerikanerin (lebt in Deutschland) und sie bekommt eine Tochter und die soll Skillar heissen... Wie findet ihr diesen Namen??? Sie hat schon eine ältere Tochter, die heisst Stella.

Lg Natasha

Antworten

Gast

Das hört sich aber extrem nach Killer an. Der Name würde bei mir glatt durchfallen.

Gast

Ist das ueberhaupt ein name?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Positiv!- Wer noch?

Guten Abend, allerseits! Nach mehreren Monaten herumgehibbel hat es nun geklappt! -Schwanger! Ich suche auf...

Mädchenname gesucht

Hallo ich bin Samantha und 15 Jahre alt. Am 23.3.11 soll meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt komme...

Viele Fragen

Hallo, ich bin Mara und das erste Mal schwanger. Meine beiden Omas haben Zwillinge, die Oma meiner einen Om...