Marius, Karolin und ... ?

Gast

Hi, ich bin zwar nicht schwanger, aber Marius und Karolin sind meine Lieblingsnamen und ich wollte gerne von euch wissen, welcher Name (Junge und Mädchen) gut dazu passen würde.
Danke!

Antworten

Gast

Upps, was habe ich denn da zusammengeschrieben? Ich meinte "ich würde gerne von euch wissen".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Hallo!

Ich hab mal ne Frage. Ist ABC die selbe Person wie Dingsda aus der Schweiz?

7. Kind! Name?

Hallo, alle zusammen! Ich heiße Hanna, 39 Jahre alt, und erwarte mein 7. und letztes Kind. Falls ihr euch w...

Nächster Schritt

So also haben gestern noch länger über Namen diskutiert und können uns nun zwischen folgenden momentan nich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Piper

Kommentar von Francesca

Ich finde den namen eigentlich ganz cool.... aber nicht nur das ich serie charmed kenne! die meinung vom la...

Mädchenname Raphaela

Kommentar von Melina

Ich finde diesen Namen unbeschreiblich schön. Meine Schwester heißt auch Raphaela. Da der Name kein alltägl...

Jungenname Erwin

Kommentar von Linus

Ja, ich finde den Namen Erwin auch sehr gut! Man kann ihn problemlos auch an Neugeborene vergeben, weil er ...