wer will plaudern?

Gast

Hat jemand lust zum plaudern?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Bitte bewerten!

Andreas Dominik Emilian Frederik Ilian Kilian Leonas Manuel Nicolas Raphael Tobias Valentin Danke vielmals!!

Silvan

Wie findet ihr den den Namen Silvan? Wir sind zur Zeit völlig begeistert von dem Namen.

Drillinge

Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen schon mal eine PE aufgemacht, zur Bewertung von Drillingsnamen, die aber ...