Kenadie oder Karline?

Gast

Welchen Namen sollen wir für unsere Kleine nehmen?
LG,Ina
:)

Antworten

Gast

Ja klar gibt es auch, aber ich finde in Deutschland ist Karl verbreiteter bzw. traditionell häufiger vergeben als Carl.

Außerdem sieht C für mich weicher( und dadurch auch weiblicher) aus als das harte K.

...aber ist natürlich Geschmackssache

Gast

Und was ist mit Jungen namens "Carl"?

Gast

Auf jeden Fall Karline!
Kenadie sieht so aus, als könne man "Kennedy" nicht richtig schreiben - und das ist für mich wiederum ein Nachname und viel zu sehr mit dem ehemaligen Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika verbunden.

Karline find ich als Carline noch schöner - da sticht der Karl nicht so raus.

Gast

Kennedy...

Gast

Karline!!! Der andere ist zu ausgefallen... wie spricht man Kenadie?? Karline finde ich zwar auch ein bisschen seltsam, aber vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

Mae ?!

Ich würde meine Tochter, die ich im August erwarte gerne Mae nennen. Geht der Name? Ich un mein Freund find...

Nelly Furtado

In dieser Plauderecke wird über Nelly Furtado ''geredet''