Liste ist kürzer aber welcher Name?

Gast

Hallo ich bin's :Yessica. Ich suche jetzt schon etwas länger einen Namen für mein 3. Kind. Die Geschwister heißen Til Jonas und Liv Marie. Wir haben uns auf:

Mädchen
Mia/Mya Paula
Noa Sofia
May Linea

Jungen
Can David
Max Filip
BEn Mirco/mirko

geeinigt! Wie findet ihr die NAmen? Insgesamt sollte der Name 8 Buchstaben (EN & ZN) haben. Deshalb ist uns auch noch die Idee mit 3 Namen gekommen. Wir hätten jetzt nur eine Idee die uns spontan gefallen würde. Mia/mya Noa Li . Was haltet ihr von dem Namen und der Idee?

Viele Liebe Grüße

Yessica mit Paul, Til, Liv und ???

Antworten

Gast

Noa Sofia & Max David

an zweiter Stelle: Ben Filip & May Linea

Gast

Mia/MyaPaula, Ben Mirco und Max Filip
finde ich am besten.
Aber ich finde Filip nicht so schön und deswegen würde ich Max Mirco vorschlagen.
LG Jana

Gast

Hallo Yessica :)

Noa find ich für'n Mädchen persönlich sehr unpassend.
Mia okay, May nicht in Dtl.

Ich wäre bei einem Mädchen für:
Mia Linea/Paula


Bei einem Junge für
Ben
oder
Max
Aber weder Filip noch Mirko finde ich schön.
Ben David oder Max David - für mich.

LG

Gast

Hallo Yessica! Ich bewerte mal nach Schulnoten:

Mädchen
Mia/Mya Paula finde ich schön. Mya ist ausergewöhnlich süß. Paula ist okay. 2+
Noa Sofia schön 2
May Linea 1-

Jungen
Can David 1-2
Max Filip 4 Filip geht garnicht!!
BEn Mirco/mirko 1-2

Die Idee mit den 3 Namen ist nicht schlecht, aber finden die Geschwister das nicht ungerecht?

Lg Luise

Gast

Danke :) und für ein Mädchen?
Lg Yessica

Gast

Mia/Mya finde ich nicht schön.
Paula ist süß.
Noa ist super!
Sofia ist okay.
May ist nicht schön.
Linea auch nicht. Fehlt ein "L" und schon ist's Lineal.

Noa Paula oder Noa Sofia, eindeutig!

Das mit den drei Namen gefällt mir nicht.

Can passt nicht zu den restlichen Namen, außer ihr habt türkische/muslimische Wurzeln.
David ist okay.
Max ist süß.
Filip sieht falsch aus.
Ben ist schön.
Mirco ist gut.
Mirko mag ich nicht.

Max David oder Ben Mirco.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv