Wie findet ihr die "Klassiker" Laura,Lena,Lisa & Co.?

Gast

Meine Frage steht oben! :)
Danke..!
LG Theresa

Antworten

Gast

Entweder bist du besoffen oder blöd wie Stulle.

Gast

Laura klingt einfach nur wunderbar wie ein penne der sich gerade wascht einfacb nur kultiviert.LENA hört sich an wie gutriechtente kake alles auch wunderhübsch genau wie lisa einach nur toll aber peter ist der beste name überhaupt ! natalia ist auch aller tollsten kanone :) ihr süßen

Gast

@...: Jaqueline und Chantal sind französisch, nicht englisch! Und Justin kannst du auch deutsch aussprechen, eig. ist er glaube ich lateinisch. Also der einzige englische/amerikanische Name davon ist Taylor.

Gast

Also cih finde Lisa, Laura, Lena & CO. tausenmal schöner als amerikanisch/englisch klingende Namen, wie Jaqueline, Chantal, Taylor, oder gar Justin. DIe gehen gar nicht!

Gast

Nicht so schön.

Gast

Laura gefällt mir überhaupt nicht, Lena geht, Lisa gefällt mir auch nicht.
Ein paar Klassiker von meiner Gegend sind: Sophie - find ich nicht so schlimm, aber zu mädchenhaft; Julia - eigentlich schön; Hanna(h) - Hanna find ich nicht wirklich schön , Hannah ist besser; Sophia - Sofia find ich besser; Anna - mittel, ist mir ein wenig zu langweilig
Ich würde meinen Kinder keinen dieser Namen geben, vor allem, weil mir keiner davon wirklich gefällt:)
Lg

Gast

Kommt drauf an. Von denen gefällt mir Lisa ganz gut, ist mir aber auch (noch) zu häufig, Laura und Lena gefallen mir gar nicht, sorry. Aber insgesamt gefallen mir etwas seltenere Namen einfach besser.
LG :)

Gast

Also die namen sind ja alle drei sehr häufig, weswegen ich meine Kinder nicht so nennen würde. Es sind alle drei vergebbar, ich finde keinen schrecklich. Am besten gefällt mir auch Laura :)
LG

Gast

Hm.....
Also, Laura geht so,
Lena ist auch ganz okay,
aber Lisa finde ich schrecklich.....
Klassiker nan sich, finde ich jetzt nicht immer so prickelnd, manche können aber auch ganz okay, oder eigentlich schön sein!

Gast

Laura finde ich wunderschön, Lena ist schön, Lisa gefällt mit nicht so, Alisa dagegen finde ich wunderschön und hat die Bedeutung "Glück" :)

LG, Little Sunshine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung als Babysitterin

Ich bin Cara und bin 17 Jare alt.Ich gehe in die 10.Klasse einer Hauptschule und mache dieses Jar meinen Ab...