Französische und Spanische Namen!

Gast

Welche französische und spanische Namen findet ihr schön?
Schreibt sie mir mal bitte auf!
Danke!

Antworten

Gast

Murielle gefällt mir noch sehr gut.

Gast

Mein Vater ist Spanier. Ich und meine Geschwister haben spanische Namen. Ich bin die jüngste, Alice. Und dann sind da noch Stella, Maria und Romeo.
Vllt gefält dir einer der Namen.

Gast

Alice ist wirklich toll! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mercedes

Kommentar von Mercedes

Ich bin 10 Jahre alt und sehr stolz auf meinen Namen MERCEDES. Aber leider finde ich in Österreich (wo ich ...

Mädchenname Aimee

Kommentar von @Sigrid

Nicht ganz... Man kann Aimée eigentlich nur Französisch aussprechen, denn die englische Form wäre ja Amy!! ...

Mädchenname Anne

Kommentar von @elli

Mach dir mal die Mühe und lies GHeburtsanzeigen. Nur mal probehalber eine Woche lang jeden Tag. Da wirst du...