Liebeskummer!

Gast

Ich bin in einen Jungen meiner Klasse verliebt und eine Klassenkameradin hat mir erzählt, dass der in den ich verliebt bin auch in mich verliebt sei. Aber jetzt ist er (in den ich verliebt bin) mit einer Zicke zusammen. Ich hab Tage lang Liebeskummer und jetzt frage ich mich Hat meine Klassenkameradin gelogen oder wollte der Typ mich eifersüchtig machen? Und noch bitte bitte Tipps für Liebeskummer.
Danke für die Hilfe!!!

Antworten

Gast

Ich würde die Klassenkameradin zur Rede stellen!

Gast

Mir gehts genau so........ *traurig*

Gast

Frag doch in der Bravo nach und nicht hier!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen

Hallo, nach unseren Töchtern Alice, Carlotta und Marie erwarten wir nun endlich einen Jungen. Würdet ihr ma...

Wir bekommen Drillinge

Hallo wir Silke und Thomas erwarten Drillinge! Was er wird haben wir erst gestern erfahren und haben uns se...