Wie würdet ihr euer Kind nennen?

Gast

Wie würdet ihr euer Kind nennen wenn ihr eins bekommen würdet?

Antworten

Gast

Mädchen: Genesis(Tschennesiss) oder Hadassh
Junge: Icarion oder Aram

Gast

Mit dem thema hab ich mich auch schon sehr beschäftigt..

mädchen:1.Emma-Alice(aufjdenfall)
2.Anna-Luisa

jungen: 1.Edward-Tyler
2.weiß ich noch nicht....

Gast

Also ich habe schon eine tochter, namens hannah helene.
und ich bin ach sehr mit diesm namen glücklich. bei einem jungen, würde ich felix oder emil nehmen.

lg

Gast

Im Moment würde ich einen Jungen Niklas (Matti) und ein Mädchen Lenja (Mara) nennen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaft mit Sorgen!

Hallo Forumnutzer! Ich heiße Ilka, habe einen wundervollen Mann namens Jörn, drei tolle Jungs namens Phil(1...

Manoah

Wie findet ihr diesen Namen? Vergebbar oder nicht?

Lucy und Lynn sind da.

Hallo ich Thomas und meine Frau Sonja haben Nachwuchs bekommen. Es wurden Zwillinge und dann noch zwei Mädc...

Charlotte, Maia und Emilia!

Hallo Ihr Lieben! Mein Mann und ich haben uns mit eurer Hilfe nun endlich für einen Namen für unsere dritte...