Jan und Mara bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo ich bin Tanja und mein Mann Farnk habe 2 süße Kinder:
Jan(7)
Mara(4)
Jetzt bin ich wieder schwanger mit einem Mädchen.
Wir wissen aber noch nicht den Namen.Jan und Mara finden diese Namen toll:
Lotta
Anna
Leonie
Viktoria
Sophie
Emma
Und wir finde diese Namen ganz schön:
Lena
Lara
Charlotte
Lotte
Julia
Jule
Anna
Anne
Emilie
Emily
Amelie
Könnt ihr beide Namenspaare bewerten und auch sagen warum?!Das wäre sehr nett.
Wir hätten gerne KEINE neuen Namensvorschläge weil es uns dann immer schwieriger fällt tut uns leid!!!

Liebe Grüße Tanja und Frank mit Jan(7),Mara(4) und Mädchen im Bauch(ET ist der 29.10.2009)

Antworten

Gast

Danke für deine vorschläge.also ich finde charlotte oder lotte süss...oder anstatt jule würde julie nehmen.

Gast

Danke an alle und es sind wohl auch fats immer die gleichen meinungen!
Also wen Amelie eine Krankheit ist möchte ich den natürlich nicht vergeben!
Also unsere Liste sieht dann jetzt noch so aus:
Lotta
Leonie
Sophie
Lena
Lotte
Jule
Emilie
Emily

Gast

Klar, ist Amelie eine Krankheit, guck mal bei Wiki!

Gast

Die Krankheit heißt ANOMALIE!
Oder Meinst du Anämie? Das ist Sauerstoffmangal im Blut oder so ähnlich.

Gast

Nach meinen Kindern Jannis und Mira bekommen wir noch ein Kind. Sie soll Lotte heißen!!
LG Tatjana

Gast

Lotta:4 finde ich zu kindlich
Anna:3 sehr schlicht
Leonie:1* ich kenne keinen schöneren Namen ;) @mia: ich werde auch von Freundinnen Leo genannt
Viktoria:2 Victoria finde ich schöner(1-)
Sophie:2- ganz schön, Sophia wäre eine 1*
Emma:3- finde ich ein bisschen plump

Und wir finde diese Namen ganz schön:
Lena:2- ganz nett
Lara:3- okay
Charlotte:4 nicht so mein Geschmack
Lotte:5 ziemlich kindlich
Julia:2 schön, aber halt schon sehr oft vergeben worden; ich kenne leider zwei sehr unsympatische Julias, also habe ich eher negative Assoziationen bei diesem Namen
Jule:4 nicht mein Geschmack
Anna:3 sehr schlicht
Anne:3 okay
Emilie: Emili oder Emili-e ausgesprochen? Beides eine 2
Emily:4+ englische Namen mag ich nicht, Emilie finde ich schöner
Amelie:3+ ganz okay, in der Medizin wird aber das Fehlen von Armen und Beinen(bin mir nicht ganz sicher) so bezeichnet

LG, Leonie

Gast

Lotta 5 hört sich zu halt an
Anna 4 gibts zu oft
Leonie 2 süß, wenn sie dann so 14-16 ist könntet ihr sie leo rufen. echt cool;D
Viktoria 3 nett
Sophie 2 klingt sehr melodisch, gefällt mir:)
Emma 3-- naaajjaaa bischen langweilig

eure beiden kleinen haben einen guten geschmack was namen an geht;)

Lena 3 sehr oft aber nett
Lara auch
Charlotte 6 nee geht gar nicht
Lotte s.o.
Julia 4 sehr sehr oft ich kenne soviel julias.....
Jule 5
Anna s.o.
Anne ist fast das selbe wie anna
Emilie 1 sehr sehr schöner name
Emily 2 sehr schön aber das "y" gefällt mir nicht
Amelie 1 sehr melodisch und wundervoll. mir gefällt amelie am besten, aber ich habe hier gelesen (bei dem namen amelie) das eine krankheit oder so, so heißt. ihr könntet ja nach gucken.
ich hoffe, dass ich helfen konnte;)

Gast

Lotta 2+ schön, frech
Anna 3,5 zu häufig, langweilig
Leonie 3- Modename
Viktoria 3+
Sophie 2 schön
Emma 4- gefällt mir gar nicht, Modename

Lena 2,5
Lara 3 ist zu ähnlich zu Mara !
Charlotte 2,5
Lotte 2,5
Julia 3
Jule 1 süß und wunderschön
Anna 3,5
Anne 2,5
Emilie 3,5
Emily 3,5
Amelie 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lebenslustiger Name gesucht!

Hallo! Ich bin Juliane und zum dritten Male schwanger! Wir suchen einen kurzen, frechen Namen, wo man direk...

ZN zu Alea

Suche, rein aus Interesse (bin nicht schwanger) einen ZN zu Alea, der auf a endet und gut zu Amalia passt. ...

Lennart oder Lennard ?

Hallo ihr Lieben! Im November soll unser 4.Kind zur Welt kommen. Der Name steht schon fest. Lennart / Lenna...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von sanela

Hallo ich bin sanela ichweis mein name ist nicht schön aber fonmine kosine samira ich wünchte mein name wer...

Jungenname Eren

Kommentar von Jamy

Mein kleiner Schatz heißt Eren-Gustav und ich habe ihn nach meinen verstorbenen Urgroßvater benannt. Er fin...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Vanessa

Boah habt ihrs bald? Wenn man den Namenn blöd find dann schreibt man das auch!!!! Es reicht echt hier allle...