ET rückt näher Nr. 3

Gast

Hallo und jetzt hoffentlich zum letzten Mal! :)
Ich bin Lilian und am 18.März soll unser zweites Kind, ein Junge, zur Welt kommen. Die grosse Schwester ist Emily (3) und der Papa Ben.

Könnt ihr mal diese Namen bewerten? Bitte auch keine neuen Vorschläge mehr bringen, wir sind sicher, dass wir einen von diesen Namen wollen!

Aaron
Henry
Derek
Marc

LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling

Antworten

Gast

Aaron 1: wunderschön
Henry 2-: ganz ok
Derek 5: gefällt mir leider gar nicht
Marc 2+: ganz schön, passt auch gut zu Emily.
Ich finde Aaron am schönsten und passendsten. Emily finde ich auch wirklich wunderschön!
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gast

Mir gefallen alle Namen sehr gut, bis auf Derek. Aber am aller liebsten mag
ichden Namen Henry und der passt auch super zu Emily.
Henry ist modern und wunderschön.
LG Karin

Gast

Aaron 2, schön, zu Emily passt der am besten
Henry 1, sehr schön, auch zu Emily; nur die gleiche Endung würde mich stören
Derek 6, ein englischer Dirk
Marc 5, sagt mir nicht so zu, besser ist Marcus

Gast

Aaron 3
Henry 1+
Derek 4
Marc 2

Ich bin auch für Henry. Der Vorname klingt einfach total schön, ist zeitlos und passt super zu Emily!

Gast

Danke für die Kommentare, wir freuen uns auch auf weitere!
LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Gast

Ich würde auf jeden Fall Henry nehmen, der NAme passt mit Abstand am besten zu Emily. Sonst gefällt mir auch Aaron, die anderen nicht eher nicht mein Geschmack und passen auch nicht besonders gut.

LG Annika mit Linus, Greta und Ella/Jasper inside

Gast

Aaron - schön
Henry - gefällt mir sehr gut, passt auch gut zu Emily
Derek - geht für mich gar nicht
Marc - so lala

Am schönsten und passendsten fände ich Henry!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Tochter sucht einen Namen!

Hallo! Marc und ich suchen einen Namen für unsere 2. Tochter. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns Vorsc...