Hannah, Amelie, David, Sophia und?

Gast

Unsere Kinder Hannah (11), Amelie (9), David (5) und Sophia (3) bekommen im November ein Geschwisterchen. Das Geschlecht wissen wir noch nicht, deshalb suchen wir Mädchen- und Jungennamen. Hat jemand passende Vorschläge? Der Name sollte nicht unbedingt mit H, A, D oder S (wie die Namen der Geschwister) anfangen, kann aber schon, wenn uns ein Name mit einem dieser Buchstaben super gefällt.
Danke schon mal.
LG, Theresa und Constantin mit Hannah, Amelie, David und Sophia

Antworten

Gast

Hallo nochmal. Ich bewerte mal deine Liste!

Leonie 1 wunderbar
Marie 3 okay
Emma 1* wunderbar
Nele 2+ sehr schön
Miriam 4- mochte ich noch nie wirklich
Laura 2 auch schön
Julia 3 okay

Simon 1 wunderschön
Jannik 2 Jannis würde mir noch etwas besser gefallen
Nils 2 schön, aber nicht so passend
Elias 3 okay
Joel 4 und auch nicht wirklich passend
Luca 3 okay

Ich bin für Emma und Simon. Zwei wunderschöne Vornamen!

Liebe Grüße

Gast

Danke erstmal für die vielen tollen Vorschläge.
Ich schreib einfach mal die Namen auf, die ihr dann bewerten könnt.

Leonie
Marie
Emma
Nele
Miriam
Laura
Julia

Simon
Jannik
Nils
Elias
Joel
Luca

Bei den Mädchennamen ist das eigentlich die endgültige Liste, außer jemand schlägt noch einen ganz tollen Namen vor, dann nehmen wir ihn noch auf.
Habt ihr noch Ideen für einen Jungennamen? Das wäre super!

Danke schon mal!

LG, Theresa und Familie

Gast

Also ich finde passend
Isabella und Elias bzw Joel!

Gast

Eure Kinder haben wunderschöne Namen!!!! Ich finde, dass für ein Brüderchen Elias oder Levi gut passen könnten. Für ein Schwesterchen....Julia oder Marie? :) Alles Liebe

Gast

Mein absoluter Favorit ist Greta oder Finja bei einem Mädchen und Lasse oder Fiete bei einem Jungen :)

Gast

Hallo. Meine Große trägt auch den Namen Hannah.
Die anderen beiden tragen die Namen Lilly und Emma. Vielleicht gefällt dir einer der Namen?!
Sonst gefallen mir: Lea, Jana, Sarah, Nele, Klara, Lara, Laura und Mia.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 10.Enkelkind

Hallo ich heiße Eliasbeth und bin 62 Jahre alt. Nach meinen Enkelkindern: Laura(20) mit Sohn Elias(2) Julia...