Zwei Kinder mit 19?

Gast

Ich bin 19 Jahre und habe vor einem Jahr meine Ausbildung als Kosmetikerin angefangen.
Es war mein grosser Traum.
Ich konnte meine Lehre erst so spät beginnen, weil ich einen, inzwischen 3-jährigen Sohn habe.
Nun hat sich aber noch ein Kind auf den Weg gemacht.

Ich möchte das Kind gerne behalten, und kann auch gar nicht mehr abtreiben.

Muss ich dafür meinen Berufstraum aufgeben?

Wie findet ihr übrigens meine Namen?
für Jungs:
Yuri
Yurin
Livio
Silvan
Cedric
Quentin
Victorio

Mädels:
Salome
Désirée
Alisa
Xandria
Sara
Livia

Liebe Grüsse Feli und Tom (24) mit Jendrik

Antworten

Gast

Livia und Alisa finde ich ganz toll

Gast

Nein, vielleicht kannst du deine Chefin oder wer das auch immer leitet, um eine Pause bitten.

Ich finde es gut, dass du das Kind behälst.

Nun zu den Namen:

für Jungs:
Yuri: 5
Yurin: 5
Livio: 4
Silvan: 4
Cedric: 5
Quentin: 5
Victorio: 4

Mädels:
Salome: 5
Désirée: 5
Alisa: 4
Xandria: 5
Sara: 1
Livia: 4

Gast

Für Jungs:
Yuri - 6-. Ich habe ja nichts gegen ausländische Namen, aber dieser Name klingt schon so verdammt fremd, der passt echt gar nicht nach Deutschland!
Yurin - siehe oben
Livio - 4, ok
Silvan - 2-3, ganz gut
Cedric - 2+, toll
Quentin - 3, Quirin gefällt mir besser
Victorio - 5, nicht so toll

Mädels:
Salome - 3, ok
Désirée - 2, hübsch
Alisa - 1+! toll!
Xandria - 5, naja...
Sara - 1!!! super!
Livia - 3, ok

Lg, Nina

Gast

Hast du keine Eltern / Freunde / Verwandte, die sich z.B. vormittags um die Kinder kümmern können ?

für Jungs:
Yuri 3-
Yurin 3+
Livio 2,5
Silvan 2+
Cedric 1,5
Quentin 2-
Victorio 3+

Mädels:
Salome 3
Désirée 1++++++ toll
Alisa 2+
Xandria 2-
Sara 2,5
Livia 3+

Gast

Für Jungs:
Yuri 1+
Yurin 1++
Livio 1
Silvan 3
Cedric 4
Quentin 2
Victorio 4

Mädels:
Salome 1+++++++++++++++++
Désirée 2
Alisa 2
Xandria 1
Sara 2
Livia 4

Ich glaube, dass du eine Möglichkeit findest, Beruf und Kind nebeneinander zu schaffen. das du es kannst hast du ja schon mit Jendrik bewiesen.

Ich selbst habe auch früh Kinder bekommen (das erste mit 15).

Heute bin ich stolze Mama von 5 Kindern und überglücklich.

Gruss Rita-Marie mit Jessica (16), Kilian (14), Lucas (5), Selena und Eliane (7 Monate)

Gast

Wenn du zwischen durch die möglichkeit hast, dass dich jemand unterstützt (Großeltern o.a.) und du danach in den Mutterschutz gehen kannst, wäre das doch machbar.

Gast

Danke für eure Meinungen.

Freue mich noch über weitere Kommentare.

Gruss Feli

Gast

ALSO ICH FINDE AM SCHÖNSTEN yURI UND sALOME!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Die besten sind Cedric und Alisa,also das sind meine Favouriten.
Ich finde auch das sind die besten,denn die anderen finde ich nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von Destiny

Mir gehen die User auf den Keks, die den Namen Ran in den Dreck ziehen (denn genau das macht ihr!) Mir ist ...

Mädchenname Alisa

Kommentar von na?? rate mal...

... natürlich ALISA!!!!!! ich finde meinen namen sehr schön, doch einen nicknamen zu finden war schwer.alic...

Jungenname Merlin

Kommentar von Julia

Ok, hallo erstmal, ich bin die große schwester von diesem arroganten jungen und finde den namen geil!! ...s...