Nico, Tobias oder Aaron?

Gast

Hallöchen:)
Unsere Töchter Lara(5), Luna und Lena(2) bekommen im Januar noch einen kleinen Bruder.
Mein Mann und ich können uns aber nicht zwischen:
Nico
Tobias
Aaron
...entscheiden, was meint ihr?

Liebe Grüße,
Simone und Till mit den Kindern Lena, Luna und Lara und bald einem Sohnemann
PS: Ein Mädchen würde Lisa heißen!

Antworten

Gast

Ich finde Aaron am schönsten, aber Nico passt etwas besser.

Gast

Hallo würde auch bei "L" bleiben wie bereits vorgeschlagen; Lino ist nicht schlecht oder Laurin

Gast

Nico passt am besten, Tobias finde ich aber am schoensten

Gast

Ich find Tobias am schönsten

Gast

Mir gefällt Aaron oder Tobias besser als Nico.
Ich finde nicht, dass der Name mit "L"
beginnen sollte, warum denn auch ?
Ich würde das nicht machen.

Gast

Aus Kilians Liste finde ich Levi und Lion passen sehr gut.
Aus Sominas Liste Lino.
Lara, Luna, Lena und Levi hört sich gut an!

Gast

Bei einem Mädchen Lisa?
Die arme voll der außenseiter.
Ich würde sie dann Lina oder Lona nennen

Gast

@Tamina:
Vielen Dank für den ersten Kommentar, Leon finde ich noch sehr schön!

@Kilian:
Danke dir ebenfalls!

@Klausi:
Auf den Kommentar kann man problemlos verzichten!

@die gefakte Simone:
Warum tust du dies? Warum behauptest du, du seist die Simone? Was soll das? Meine Kinder heißen LARA; LUNA und LENA!

Liebe Grüße,
Simone mit den Kindern LARA, LUNA und LENA

Gast

Ich habe mich verschrieben, meine Töchter heißen Lana, Luna und Lena.

Gast

Ik finde Justyn, Kevyn und Dastyn passend

Gast

Ich schließe mich Tamina an.
An eurer Stelle würde ich auch einen Namen mit L nehmen!!!

Gast

Nico, passt & hat dieselbe Anzahl von Buchstaben.

Ich finde, Luis oder Leon würden noch besser passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen ob ähnliches bei euch auch vorgekommen ist: IEn Beispiel aus der Familie: Meine Großt...

Bitte um Bewertung

Hallo, würde mich freuen, wenn Ihr die folgenden Namen bewerten würdet: * Amalia * Arven * Emilia * Enya * ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sasuke

Kommentar von Chriss

Ob Sasuke oder Saske.. jeder spricht es anders aus. Und ich finde beides gut. Zudem sieht der Naruto-Chara ...

Mädchenname Lea

Kommentar von Felicia Hanna Marie

Also ich verstehe nicht,warum Wildkuh so viele stört, es ist doch das Selbe wie Antilope und das finde ich ...

Mädchenname Gizem

Kommentar von gizem

Hi ich heiße auch gizem früher fand ich meinen namen dreck heute find ich ihn sehr schon ich wusste nur nie...