Caroline ist da!

Gast

Nach unseren Töchtern Emily Helena (9) und Julia Verena Marie (3) kam nun unsere Tochter CAROLINE MAGDALENA CHRISTIN zur Welt!

Am 18. August erblickte Caroline das Licht der Welt; Caroline Magdalena Christin wurde nach ihren Patentanten Magdalene und Kristiane benannt.

Caroline, Emily und Julia werden gemeinsam im November getauft werden.

Emily und Julia freuen sich sehr über das kleine Ding!

Alles Liebe!
Verena und Philipp mit Emily, Caroline & Julia

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Ein paar Fragen

Guten Abend liebe Plaudereckler! Ich bin es nochmal, Jenny, die auch die PE mit dem Titel 1.Date erstellt h...

Paulina und Zn (2)

Hallo! Nun bin ich mit meiner Entscheidung, dank einigen von euch, schon etwas weiter! Für neue Helfer erkl...

bekomme mein erstes Baby

Hallo alle zusammen. Ich heiße Mia-Sophie und bekommen ende Mai mein erstes Baby. Mein Freund und ich wolle...