Namen von mir und meinen Geschwistern bewerten

Antworten

Gast

1:
Aphrodita
Leonora
Ardian

Gast

Bukur

Gast

Qendresa 3
Adelina 1
Afrodita 1
Tarik 2
Xhevahire *Tschevahire 5
Zamira *samira 1
Ardian 2
Ardiana 2
Aleksander 1
Leonora 1
Katerina 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

ZN gesucht

Hey Leute :-) Ich Janis(24) und meine Frau erwarten bald unser erstes Kind, es wird ein Junge und wir haben...

Mailina

Würde gerne eure Meinung zu den Namen Mailina hören,ist Irisch und bedeutet schöne Orchidee. Ich finde den ...

Alasya-Kaida?!

Hallo. Ich bin Susi und bekomme in kürze mein 1.Kind. Es wird es Mädchen. Wie findet ihr den Namen Alasya-K...