Das fünfte Baby!

Gast

Hallo,ich bin Marion. Mein Mann und ich freuen uns sehr,dass ich erneut schwanger bin! Wir erwarten ein kleines Mädchen. Unsere anderen Kinder heißen Nina (19),Felix (12),Johanna (5) und Lorenz (2). Wir suchen für unser Mädchen nun einen schönen Namen. Bitte helft uns! Wir versuchen,so oft wie möglich online zu sein,und uns euere Favoriten immer gleich mitzuteilen. :)
Danke! Gruß,Marion und Jürgen mit Nina,Felix,Johanna und Lorenz.
:)

Antworten

Gast

Meine Vorschläge:

Anna
Emma
Luise
Maja
Karolina
Nina
Nanna
Karoline
Valerie
Valentina
Flora
Florentine/a
Florence
Pauline/a
Xenia
Teresa
Theresa
Elisabeth
Lara
Sarah
Olga
Beatrice
Hanna
Sophie
Sofie
Marie
Maria
Christina
Christiane
Diana
Diane
Ronja
Johanna
Katharina ;)
Magdalena
Laura
Bianca
Barbara
Jana
Mia
Viktoria
Estelle
Stella
Eva
Eva-Maria
Alexandra
Katrin
Katrine/a
Verena
Julia
Selina
Melina
Ulla
Ella
Ellie
Katie
Rosa
Rosalie
Wanda
Yvonne
Stefanie
Elke
Anne
Lisa
Lena
Susanna
Lia


Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Liebe Grüße,Katharina

Gast

*Favorit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klassische namen

Wir suchen klassische, hübsche namen für unsere 2.tochter. bitte aber keine gar zu altmodischen namen wie g...

Till bekommt eine Schwester

Hallo, wir sind Melanie und Jörg. Nach unserem 4-jährigen Sohn Till Julian Rouven erwarten wir eine kleine ...

Nun doch ein Junge

Ich habe mich hier länger nicht gemeldet, da wir unsere Namen für unser ungeborenes Mädchen gefunden hatten...

kindergarten namen bewerten

Hallo ihr lieben ich bin anastasia, noch etwas jungs für ein eigenes kind, dennoch habe ich mich jetzt mal ...