Namenssuche geht weiter...

Antworten

Gast

Flora !

kommt doch mal bei (englischer mädchenname mit 4 buchstaben) vorbei :)

Gast

Oh entschuldigt! Felina haben wir schon gestrichen, der stand noch auf dem alten Zettel.
an Leonor: Mari und Marit gefallen uns nicht.
Danke für eure Kommentare

Gast

Flora ist sehr schön, ihr könntet sie dann Flo nennen solange sie klein ist, das find ich sehr süß
Clara gefällt mir nicht
Felina und Felix ist schon ähnlich, findet ihr nicht

Gast

Clara Marie!
Ganz ehrlich Felina und Felix? Mir wärs zu ähnlich.

Gast

Flora oder Clea
Marie als ZN, besser noch : Mari oder Marit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Wie findet ihr diese Name? Jamie-Lynn Zoey-Janelle Aaliyah-Joleen Janice-Cheyenne Cheyem-Candice Lynnea-Mey...

Shanna?

Guten Tag!Ich bin halb Russin,und wahr schon immer unbeschreiblich in den Namen Shanna verliebt.Ich weiß zw...