Sofia und Matteo?

Gast

Unsere 1. Tochter heißt Sofia...wir sind ein deutsch-spanisches Paar.
Nun bekommt Sofia ein Geschwisterchen...ein Junge..wie findet ihr Matteo und habt ihr einen schönen ZN dazu?
Oder ist Matteo in Deutschland unpassend?
Wir wollten eigentlich einen zeitlosen, internationalen Namen wie Sofia, aber es ist echt schwer. Oder habt ihr noch andere Voschläge, die zeitlos sind und sowohl in DE als auch in Spanien aussprechbar und vergebbar sind!?

Antworten

Gast

Ich finde Matteo und Sofia passen sehr gut zueinander und ich finde ihn nicht unpassend.
Matteo Valentin
Matteo Alexander
vielleicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malea, Minoa und M....?

Guten Morgen. Ich heiße (Isa)Belle und bin 33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Male...