Suche Namen für letztes Kind

Gast

Unser drittes Wunschkind wird Ende September die Familie komplettieren :-)
Geschlecht unbekannt; der Name sollte 2-4 Silben lang sein und so etwas wie "Würde" ausstrahlen, das ist uns wichtig. Fangen gerade erst an, eine Liste aufzustellen.
Wir haben 2 Mädchen mit 3 Jahren bzw 19 Monaten: Noée Leanne und Louise Madeleine.
MfG Mami86

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen von Kindern?

Meine Kinder heißen Lucia, Len und Lucinda. Dass eine meiner Töchter Lucia und eine Lucinda heißt, klingt z...

Bitte abstimmen

Hallo, ich bin die Merit, 18 Jahre. Ich bekomme bald mein erstes Töchterchen und würde mich freuen, wenn ih...

Drittes Kind!

Hallo zusammen. Ich bin Marie, 30 Jahre alt, und erwarte nach meinen beiden Grossen Vincent (2) und Camille...

Arthur und Amrei?

Guten Morgen! Wir hatten gestern schon einmal eine Plauderecke eröffnet und sind jetzt aber auf einen neuen...