Endlich, Julia ist da!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Der Name Julia Marlene finde ich sehr schön, auch die Schwestern gefallen mir sehr. Alles Gute.

Gast

Hallo allerseits :-)
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum süßen Töchterchen!
Eure Mädls tragen alle sehr schöne Namen, sehr guten Geschmack habt ihr da bewiesen ;-) Alles Gute für Zukunft, viel Freude und Spaß mit euren Kindern!

LG

Gast

Herzlichen Dank an euch alle.
@Karoline: Ja da hast du recht. Die drei Grossen waren auch schon relativ schwer:
Vivienne:4100g
Linda:3500g(sie kam 2 Wochen zu früh)
Amanda:3950g

Ich wünsch dir auch noch ganz viel Spass mit deinen zwei!

Lg Carmen mit Vivienne, Linda, Amanda und Julia

Gast

Hey!

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! Da hatte die kleine ja ein ordentliches Gewicht ;)

Viel Spaß weiterhin mit ihr!

Liebe Grüße, Karoline mit Silas Alexander und Jarla Charlotte.

Gast

Stimmt natürlich, aber die, die bei der Namensgebung geholfen haben, freuen sich bestimmt über die Info :)

Gast

Ich versteh die vielen PEs hier nicht, in denen die Geburt eines Kindes mitgeteilt wird. Wenn man in der Zeitung eine solche Anzeige aufgibt, dann, damit man nicht jeden einzelnen, den man kennt, gesondert informieren muss. Aber hier? Man kennt sich doch gar nicht. Ich versteh den Sinn nicht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...

Greta und Martha/Marta

Findet ihr Martha/Marta zu unserer Tochter Greta (2) passend? Oder sind sie zusammen zu alt und verstaubt? ...

Schwester für Jessica

Hallo, wir sind Anja & Stefan und bekommen jetzt nun nach unserer Tochter Jessica eine zweite Tochter. Wir...