PE für Senioren.

Gast

Hallo,ich bin Hilde und 78 Jahre jung.Sind hier noch senioren,die lust haben,mit mir zu plaudern.
Libe Grüße eure Hilde

Antworten

Gast

Ja, ich hab die bibel gelesen. Aber das heißt ja nicht, dass man mit 80 noch kinder kriegen kann. sry, aber dein kind tut mir echt leid. wenn sie 10 ist, lebst du wahrscheinlich gar nicht mehr!

Gast

Oh, oh, hat sich wieder ein "freudscher Verschreiber" eingeschlichen
"pubertierender Teenie" muss es heißen

Gast

Ich bin 62. Aber ich bin vermutlich die einzige echte Seniorin hier. Jeder kann hier was reinschreiben, man wird hier ständig von irgendwelchen Teenies veräppelt.
Wollte nur warnen, falls es hier tatsächlich noch andere, ahnungslose Senioren geben sollte, die dieses Forum noch nicht so gut kennen. Es lohnt sich gar nicht, an so einer Pe teilzunehmen, weil man eh nichts glauben kann.
Das mit dem 80-jährigen Vater hat bestimmt wieder so ein pupertierender Teenie geschrieben.

Gast

Hallo. Ich bin 68 Jahre alt. Schöne PE. Ich suche nach einem Namen für meinen Enkel. Aber ich finde es ehrlich gesagt auch sehr heftig,mit 80 Vater zu werden. Es ist zwar schön, aber habt ihr auch an das Kind gedacht?

Gast

Hast du schon mal die Bibel gelesen?

Gast

Doch,meine frau Jalie ist ja erst 40.

Gast

Aber mit 80 BEKOMMT MAN DOCH KEIN kIND MEHR!

Gast

Ich heiße hans-Ulfred und bin 80.Und ich suche hier nach einem Namen für meine Tochter.

Gast

Entschuldigung junge Dame.Bist du auch Seniorin?

Gast

Isch bin kein mann

Gast

Warum schreibst du denn so ein Schwachsinn ,junger mann?

Gast

Nein!

Gast

Ich meinte "Liebe"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis ...

Britta & Tobi

Guten Abend, liebe Mamas und Papas, Nicht mehr lang und auch wir sind Eltern! Der ET ist der 3. Oktober (!!...

Emilia...und....? (2)

Hallo Ihr Lieben! Ich bins nochmal Maria. ich erwarte im Januar Zwillinge für die ich Namen suche. Die Name...