Jeremy

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Ja

Gast

Sehr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche dringend Namen!!

Hi, ich und mein Freund suchen ganz dringend einen Namen für unsere Baby(es wird ein Junge), er kommt aus P...

ausdrucksstarke jungennamen

Ja, wie oben steht, suche ich ausdrucksstarke jungennamen, wie z.B. Cassian oder Rafael. Hat jemand Ideen? ...

elisabeth taylor

Ich hab`s gerade in den medien gehört ,elisabeth taylor ist verstorben,ich habe sie als schauspielerin sehr...

Doppelname mit Rolf

Hallo zusammen, bin das erste Mal hier. ich bin auf der Suche nach einem Doppel- bzw. Rufnamen für meinen S...