Wie würdet ihr ein Geschwisterchen von Danilo und Yuri nennen?

Gast

Ich bin Livia und habe da ein Anliegen an euch.
Ich würde mich über Namensvorschläge für mein 3.Kind freuen.
Meine Söhn heissten Danilo (11) und Yuri (3).
Nun bekomme ich noch ein Kind (Geschlecht NOCH nicht bekannt.) Habt ihr Ideen?

Würde mich sehr über Vorschläge freuen.

Gruss Livia (28) und Damian (32) mit Danilo (11) und Yuri (3)

Antworten

Gast

Ich find Kolya/Kolja super! Darius gefällt mir auch nicht schlecht.
Und für ein Mädchen, ja, da wäre Lovisa oder auch Daria echt schön.

Gast

Eliana gefällt mir gut.

Livia

Gast

Weitere Vorschläge wären:

Josephina
Pauline
Eliana

wie gefällt dir das?

Gast

Lovisa ist ein sehr schöner Name!

Danke vielmals!

Gast

Mädel:
Lovisa (mit w gesprochen)
Ilvy

Junge:
Arian

Gast

Danke vielmals für die Hilfe.

Sind aber noch nicht DIE Namen, die wir suchen.

Trotzdem danke für deine Vorschläge.

Gruss Livia

Gast

Bei einem Junge vielleicht Alessandro und bei einem Mädchen Marisa.
Bei Marisa das S aber scharf gesprochen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Wie findet ihr!?

Wie findet ihr: Mira-Leonor Mira-Emilia Mira-Xenia Mira-Pauline Mira-Theres Mira-Theresa Mira-Theresia Wir ...

BITTE ABSTIMMEN!

Ich habe heute schon eine Plauderecke eröffnet. Da hat aber niemand abgestimmt:-( Könnt ihr diese Namen bew...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merle

Kommentar von bals Mami

In ein paar wochen wird es noch eine kleine MERLE geben!!!! :-D wir haben uns für diesen namen entschieden....

Mädchenname Meline

Kommentar von Nicole

Kurz vor der Geburt unserer Tochter (2 Jahre) haben wir zufällig den Namen Meline gelesen. Er gefiel uns se...

Mädchenname Ilayda

Kommentar von Saniye

Finde Ilayda schön, würde ich noch eine Tochter haben, würde die so heißen. Meine Tochter heißt Leyla-Zeyne...