Ein Name muss her!:)

Gast

Hallo,mein Name ist Ilse,und ich bin 41 Jahre alt. Ich bin nun zum 4. Mal schwanger,und wir suchen einen schönen Namen für unser baby. Es ist schon etwas dringend,da der ET bereits am 10. September ist! Vom Geschlecht her wollten wir uns überraschen lassen,und haben nun eine Liste mit mädchennamen ubd jungennamen zusammengestellt:

Mädchen:

Ronja
Anna
Eva-Maria
Nina
Alexandra
Xenia
Mariella
Ella
Ellie


Jungen:

Paul
Johannes
Michael
Stefan
Korbinian
Lorenz
Linus
Rainer


Vielleicht könnt ihr die Namen bewerten? :)
Über andere Vorschläge freuen wir uns natürlich auch!
Alles liebe,Ilse und Theo mit Max Valentin,Rhael Johanna,Ava Sophie und dem baby! :)

Antworten

selena_staff

Von den Mädchennamen gefällt mir Alexandra und Mariella am besten und von den Jungennamen Linus und Rainer. Aber wird Rainer Deutsch oder Englisch ausgesprochen? Ich fände es auf Englisch schöner

Gast

Mädchen: Ella
Junge: Linus

Gast

Der Name muss ja auch zu den Geschwistern passen ... Also von den Jungs gefällt mir am besten Linus:)! Die anderen sind entweder sehr sehr veraltet oder sehr häufig (Paul=Modename) .

Die Mädchennamen sind sehr schön (außer Eva-Maria außerdem heißt eure andere Tochter doch Ava. Eva und Ava als geschwisternamen geht gar nicht!!!)

Gast

Xenia und Ella finde ich toll!
Bei den Jungs gefällt mir eigentlich bloß Paul.

Gast

Hallo, da dir anscheindend die Mädchennamen mit A-endend gefallen, wie wäre es da mit Celia, Marla,Silia, Maila, oder Caila. Für Jungen finde ich Loris toll. Habe einen Loris und eine Samia. Alles Gute

Gast

Ronja, Xenia und Mariella gefallen mir bei den Mädels am besten.
Bei den Jungs Johannes, Michael, Stefan und Linus
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei der Namenswahl

Hallo, wir sind Jürgen und Birgit mit unseren 4 Söhnen. Marco(13) und Mats(10) sind aus Birgits erster Ehe....

Einen älteren Freund?

Hey, ich bin Jana, sechzehn Jahre jung und habe einen neun Jahre ältenen Freund. Da ich ihn langsam mal mei...

Namenssuche

Such den franzoesischen Namen fuer ERWIN, kann mir jemand helfen? vielen Dank

Name für unsere Tochter

Hallo liebe Plaudereckler! In zwei Wochen kommt meine erste Tochter auf die Welt. Bis jetzt sind mein Mann ...