2tes Söhnchen

Gast

Nach meinem Sohn Justin (6 1/2) bekomme ihn nun ein zweites Kind,einen Sohn.Mein Mann und ich haben Jordan Finley ausgewählt?

Was haltet ihr von den Namen,eingeschlossen Justin?

Antworten

Gast

Jordan gefällt mir wirklich sehr. Finley ist nicht so meins, aber das ist geschmackssache. Justin ist eigentlich auch ein sehr schöner Name. Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Ich mag den Namen ! Ich habe sellbst auch zwei Söhne !


Lg Tabea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nilas, Lenius oder Younes

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem...

Name für Buchfigur

Also, ich schreibe im Moment eine Geschichte. Allerdings habe ich noch keinen Namen für eine der Figuren. I...

Zu männlich?

Cleo - klingt das wegen dem 'o' am Schluß zu männlich? Auf unserer Liste wären noch Larissa, Mona, Martina ...