Name für Buchfigur

Gast

Also, ich schreibe im Moment eine Geschichte. Allerdings habe ich noch keinen Namen für eine der Figuren. Ich würde mich über Vorschläge freuen:
Die Person ist weiblich, soll lange braune Haare haben und ist freundlich , schlau, hilfsbereit...
Habt ihr Ideen?
(PS: Ich mag die Anfangsbuchstaben P,S,T,R,A und der Name sollte nicht so häufig wie Lisa sein.)

Antworten

Gast

Hi, ich hab eine Liste mit meinen Lieblingsnamen, ich schicke dir mal die aktuelle. :D Bei ein paar Namen glaube ich nicht so, dass sie zu deiner Figur passen, aber ich hab sie trotzdem mal drin gelassen, wer weiß, vllt. findest du ja einen passend, von dem ich das nicht dachte. Ich schreibe übrigens auch. :D

Helena/Helene/Hélèle/Helen
Louisa/Luisa/Louise/Luise
Rachelle/Rachel/Rahel
Nathalie/Natalie
Lilli/Lily
Ayleen/Eileen
Diana/Diane
Gabriella/Gabrielle
Sophia/Sophie
Shoshana/Shosanna
Elisa/Elise
Charlotte
Nadja
Natalia
Gerda
Élodie
Florence
Fabienne
Vanda
Sheila
Emilia
Gina
Johanna
Vivien
Victoria
Aurelia
Nika
Marie
Elinor
Elaine
Shira
Latisha

LG

Gast

Ach ja,Nora oder Nika würden mir auch noch super gut gefallen! :)

Als ZN finde ich für ein Mädchen Luise/Louise und Marie/Maria sehr schön!

Lg :)

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Sie sind da :)

Hallo, am 30.4.09 habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Und am 25.5.09 war es dann endlich soweit: Sti...

Meine Lieblingsnamen

Hallo,ich heiße Diana(22 Jahre) und bin zwar nicht Schwanger,würde mich aber freuen wenn ihr meine Liebling...