ZN für Aurelie gesucht!

Gast

Hallo! Ich bin Miriam (31) und zum zweiten Mal schwanger. Unsere erste Tochter heißt "Minou Valentina" (2).
Wir suchen einen Zn für "Aurelie", der ruhig etwas moderner sein darf! Wir freuen uns auf eure Vorschläge und danken euch im Voraus!
Lg, Miriam und Tom mit Minou und bald Aurelie!

Antworten

Gast

Aurelie ist ein hübscher Name,Glückwunsch! :). Wie wärs mit:


Aurelie Sophie/Sofie
Aurelie Marie
Aurelie Teresa
Aurelie Bea
Aurelie Paulina


LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passende Namen

Hi! Bekomme bald mein zweites Mädel, und suche nun einen passenden Namen. Soll zu Tamira, dem Namen meiner ...