Ich bekomme eine kleine Schwester! juhu!

Gast

Hallo, ich bin Richard Elias und werde im April 2 Jahre alt. Im selbsen Monat soll meine kleine Schwestwe zur Welt kommen. Unsre Eltern können uns, aber nicht auf einen namen einigen deshalb hoffen wir, dass ihr uns helfen werdet. Dies sind die Namen, die uns gefallen:
Franziska
Leonie
Annalena
Leni
Natalia

lg euer Ricci (geschrieben von meiner Mami

Antworten

LaraS

Franziska passt sehr gut zu Richard und ist auch so ein sehr schöner Name.
Leonie nicht ganz mein Fall aber auch auf jeden Fall vergebbar
Annalena schöner Name. Viele werden aber nachfragen müssen ob man den Namen zusammen,auseinander oder mit Bindestrich dazwischen schreibt.
Leni wäre auch süß zum Bruder
Natalia schicker Name

Gast

Natalia und Richard passt schon auch ganz gut zusammen, aber Franziska und Richard finde ich besser, weil beide Namen deutsch und eher altmodisch sind.

Gast

Franziska 3
Leonie 2
Annalena 4 Anna-Lena 2
Leni 4 lieber Lena 2
Natalia 2 ist viel besser als Natalie

Gast

Also ich muss sagen das Natalia viel besser zu Richard passen würde!


Alicia

Gast

Leonie:1
Franziska:2-
Annalena:3 die Schreibweise erinnert mich zu sehr an anal, Anna-Lena fände ich schöner
Leni:4
Natalia:2
Allerdings passt Franziska eindeutig am besten zu Richard Elias.
LG, Leonie

Gast

Franziska 1 super !!
Leonie 4 gefällt mir nicht so, Modename
Annalena 3- naja
Leni 4 gefällt mir auch nicht, besser Lena, Lene
Natalia 2+ sehr schön !!

weitere schöne Namen :

Alexandra
Viktoria
Mariella

Gast

Hey, was glaubst du, warum der Kleine Richard heißt? Weil seinen Eltern vl. klassischere Namen gefallen?
Wenn du schon Tipps geben willst, denk dich doch zumindest in die Eltern hinein, und gib nicht nur deine eigene Meinung wider!

Und @Richard (bzw. dessen Eltern):
Zu Richard würde Franziska oder Annalena am besten passen, finde ich! Sind beides schöne klassische Namen die gut zum ebenfalls sehr klassischen Namen des großen Bruders passen!

Lg

Gast

Hanna finden wir sehr schön.
Marie und Sophie eher als ZN.

danke

lg richard mit mami lisa

Gast

Ich bewerte dann mal:
FRanziska 4 zu altmodisch
Leonie 1 toll!
Annalena 3 entweder Lena oder Anna
Leni 3 ok
Natalia 2 schön! Evtl. NATALIE?

Ich würde Leonie nehmen, der passt am Besten und ist am Schönsten!

Wie findet ihr noch:
Maya/Maja
Jana/Yana
Hannah
Elisa/Alisa
Sophie/a
Marie

LG Sara

Gast

Natalia ist schön...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für mein kleines

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß ...

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

Großfamilien

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon? Meine große Großfamilie: N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Angelina

Kommentar von @Britta

Ich muss dir zustimmen,der Name ist wirklich wunderschön und für mich der beste Name auf der ganzen Welt! D...

Jungenname Theo

Kommentar von Zu Natas Kommentar

Witzig, dass du das Beispiel mit Tillmann gebracht hast, denn mein Mann heißt Tillmann und nennt sich nur T...

Mädchenname Irini

Kommentar von Irini

Ich finde meinen namen ziemlich gut.Es heißt nicht jeder so, denn auf deutsch bedeutet es frieden.......