Urlaub mit Baby bis Teenie, Tipps?

Gast

Hallo zusammen!
Nach der Geburt unseres Kleinsten Ole vor fünfeinhalb Monaten, möchten wir nun diese Sommerferien mal wieder in den Urlaub fahren.
Leider wissen wir aber nicht, welcher der richtige Urlaub für uns wäre. Im Reisebüro empfahl man uns einen Urlaub in einem Robinsonclub.
Habt ihr geeignete Vorschläge für Urlaub mit Kinder im Alter von 5 1/2 Monaten und 17-bzw. 14 Jahren?

LG Inka&Marcus mit
Lasse(17)&Mats(17), Emma(14), Sofie(11), Carlotta(5) und Ole(5 1/2 Monate)
PS: Vielleicht fahren die beiden Jungs nicht mit, sie wollen mit Freunden zelten. Finanziell haben wir keine Probleme.

Antworten

Gast

Hallo Inka,
ich kann vorallem Reisen nach Spanien empfehlen. Besonders die Kanarischen Inseln haben es uns vor 7 Jahren angetan. Der Flug dauert 3-4 Stunden, je nachdem auf welche Insel du fliegen willst. Außerdem ist ein Urlaub zur Ost-bzw Nordsee schön und auch günstig. Wie fliegen dieses Jahr im Sommer zum ersten Mal in die Türkei. Ich bin gespannt, ob diese Reise unsere Wünsche alle in Erfüllung bringen kann. Meine Kleinste wird dann 5 Monate sein, mein Größter 10 Jahre.

Deine Kinder haben super schöne Namen!

LG Manuela mit Henrik(9) Lasse(6) Mats&Emil(inzwischen 3) und klein Neele(15 Tage)

O

Gast

Schick mir eine Karte von deinem Urlaubsort, ja? Danke zum voraus.

Gast

Center Parks haben für jedes Alter etwas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

soooooooo süss

Das ist das süsseste Baby aus dem Album: www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Th/Thien/1187.php

Taschengeld?

Ich habe 7 Kinder in ganz verschiedenen Altern und wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Taschengeld regel...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Wiebke

Ich heise schon seit 27 Jahre so, dieser namen passt so gut so Mir wiel ich in meinen Leben schon so viel k...

Mädchenname Kerstin

Kommentar von Kerstin^^

Jaa ich heiß auch kerstin xD leider...ich mag den namen total nicht...aber ich bin ja auch erst 13 und zufä...

Mädchenname Romy

Kommentar von Mel

Stimmt passt schon denn ich denk nicht das zu Mischlingen Lena oder so was in der Art passen würde Marques ...